Es ist schier unglaublich, wie viele Worte des Dankes und Lobes uns im Laufe des Einsatzes und des gestrigen Tages erreicht haben. Nun möchten wir uns bei Euch bedanken!

DANKE – das ihr die Unannehmlichkeiten am Montagabend so locker hingenommen habt!
DANKE – das ihr den Anweisungen unserer Einsatzkräfte Folge geleistet habt!
DANKE – das einige von Euch während dem Einsatz plötzlich mit Getränken, Kaffee und Essen für unsere Einsatzkräfte da standet!
DANKE – das die Chefs, Familien und Partner/innen uns am Tag danach viel Verständnis entgegen gebracht haben!
DANKE – das die Beteiligten von Stadt, Stadtwerken und der Baufirma mit uns Hand in Hand gearbeitet haben!

Und zu guter Letzt:

DANKE – das die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehren Unterschleißheim und Riedmoos bis tief in die Nacht persönliche Höchstleistungen vollbracht haben und so weitere Schäden abgewendet haben!

Eure
Freiwillige Feuerwehr Unterschleißheim

PS: Egal ob als aktive Einsatzkraft, Fördermitglied oder mit einer Spende – wir können eure Unterstützung gebrauchen! Wenn ihr uns bei der Erfüllung unserer Aufgaben unterstützen wollt, dann meldet euch bei uns unter info@ffu.de!