20.12.2019
Jahresabschlussdienstbesprechung


 

Alljährlich zur Adventszeit ist es auch in der Feuerwehr Unterschleißheim Brauch das Jahr Revue passieren zu lassen. Nicht nur die aktiven und passiven Feuerwehrkameraden und Kameradinnen waren geladen, sondern auch deren ganze Familie, denn diese leisten genauso ihren wichtigen Beitrag zum Feuerwehrleben.

Neben der Ehrung der langjährigen Mitglieder war ein Highlight sicherlich der Besuch des Nikolaus, der es sich nicht nehmen ließ der Feuerwehr einen Besuch abzustatten und für jedes anwesende Kind ein Geschenk zu bringen.

Anhand von Fotos wurden Erinnerungen an Einsätze und andere besondere Momente des vergangenen Jahres geweckt, so dass die Gespräche über das erlebte den ganzen Abend andauerten.

Geehrt wurden folgende Mitglieder für Ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft von der Stadt Unterschleißheim:

  • 30 Jahre: Roland Kuhn
  • 20 Jahre: Robert Kovacic, Stefan Salzmann, Michael Dietl, Florian Manhardt, Daniel Poppe, Susanne Stemmberger
  • 10 Jahre: Alexander Werner

Zusätzlich wurden einige Ehrungen vom kürzlich stattgefundenen Festakt zum 25 jährigen Jubiläum des FRS System nachgeholt:

  • Altbürgermeister Rolf Zeitler – für seine Unterstützung von politischer Seite
  • André Schönherr – für sein außerordentliches Engagement als Ausbilder des First Responder Systems

 

Ihr Team
Presse und Öffentlichkeitsarbeit