Am vergangenen Wochenende fand der diesjährige Jugendausflug statt. Die nächsten Tage folgen von den Jugendlichen eigens verfasste Berichte inklusive Bilder.

Freitag, 28.06.19

 

Die Jugendfeuerwehr Unterschleißheim hat sich am Freitag den 28. Juni 2019 um 15:15 Uhr im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr getroffen, um gemeinsam zu einem Jugendausflug zu fahren.

Der diesjährige Jugendausflug ging nach Berchtesgaden in die dortige Jugendherberge. Wir fuhren mit unseren beiden Feuerwehrautos (14/1 und 14/2) auf die Autobahn, jedoch standen wir in einem Stau, in dem wir 1 1/2 Stunden kaum von der Stelle kamen. Nach der langen aber lustigen Fahrt, sind wir gegen 19:45 Uhr endlich an unserem Ziel angekommen. Um unseren großen Hunger zu stillen, gingen wir nach der Zimmereinteilung und der Besichtigung der gesamten Herberge, erstmal zu einer Pizzeria, bei der uns am späteren Abend ein spontanes Feuerwerk geboten wurde.

Anschließend ließen wir den Abend in der Jugendherberge ausklingen.