– verfasst von den Jugendlichen selbst –


Am dritten Tag unseres Jugendausflugs sind wir in der Früh um 9:00 Uhr von unserem Ausbilder Tommy mit dem Lied „Guten Morgen Sonnenschein“ geweckt worden. Den Frühstücksdienst hatte an diesen Tag das vierer Jungs Zimmer.

Nach einem ausgiebigen Frühstück mussten wir die Herberge gründlich aufräumen und putzen, sodass wir dann um ca. 11.00 Uhr Richtung Unterschleißheim losfahren konnten. Da das Wetter super war und auf dem Nachhauseweg eine Sommerrodelbahn auf der Strecke lag, machten wir einen kurzen Abstecher dorthin. Jeder erhielt 3-4 Fahrten mit dem Bob. Allen hat es großen Spaß gemacht und es war noch eine coole Aktivität bevor wir die letzte Strecke nachhause in Angriff genommen haben.

Gegen 15:00 Uhr sind wir in Unterschleißheim angekommen. Hier hieß es dann Autos waschen und wieder in ihren vorherigen Zustand bringen.
Insgesamt war das gesamte Wochenende schön und lustig, was das Wetter betrifft hätte es noch Verbesserungsbedarf gegeben, aber das kann man schließlich nicht ändern…

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Jugendausflug 2023!