Bild: © Feuerwehr Unterschleißheim

VU Person eingeklemmt
21.09.2018, 15:00 Uhr
B13 Unterschleißheim

 

Zum zweiten Mal binnen weniger Tage wurde die Feuerwehr Unterschleißheim zu einen schweren Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW ist auf der B13 Fahrtrichtung Ingolstadt von der Fahrspur abgekommen und in die linke Leitplanke gefahren. Der Fahrer war trotz starker Beschädigung von Auto und Leitplanke zum Glück nicht eingeklemmt und konnte von Ersthelfern schon vor dem Eintreffen der FFU an den Fahrbahnrand gebracht werden, dort wurde er durch unsere First Responder, den Rettungsdienst und der Rettungshubschrauberbesatzung weiter versorgt und im Anschluss in ein Klinikum gebracht.

Die Feuerwehr sperrte die B13 zur Absicherung der Unfallstelle und der Hubschrauber Landung. Ebenso wurde bei allen beteiligten Fahrzeugen der Brandschutz sichergestellt, auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Der Einsatz dauerte ca. 1,5 Stunden.

 

Ihr Team
Presse und Öffentlichkeitsarbeit